TOP 10 - Neuzugänge

Ich möchte EMS hier trainieren:

Studiopartner: mandu
... jetzt EMS hier trainieren !
andere Unternehmen

M.A.N.D.U. Your Lifestyleworkout

Das M.A.N.D.U. - Franchise-System - Informationen

15 Minuten Training pro Woche: Das ist Rekord – und M.A.N.D.U. machts möglich. Denn ob Frau oder Mann, ob trainiert oder untrainiert: Fit sein darf nicht zu viel Zeit rauben. Es muss Spaß machen und vor allem effektiv sein.

1. Kerndaten vom Franchise-System

Ganzheitliches EMS-Training, nachhaltiger Service

M.A.N.D.U. hat ein vierteiliges Betreuungsmodell für Figur und Rücken sowie Kraft und Wohlbefinden entwickelt. Kern ist das hocheffiziente, elektronisch stimulierte EMS-Muskeltraining. Hinzu kommt unter anderem die Bio-Impedanz-Analyse für Gesundheit und Veränderungen im Körper – ein innovatives Erfolgsmodell zur langfristigen Loyalität der Kunden.

Kürzere Workouts, längere Kundenbindung

Bei M.A.N.D.U. trainieren die Kunden in einem geschmackvollen Wohnraum-Ambiente und immer nach Terminvereinbarung. Alles hat Stil und Atmosphäre – vom nachhaltigen und hochwertigen Store-Design bis hin zum abgestimmten Raumduft-Konzept. Als Premium-Microstudio bietet M.A.N.D.U. unter anderem Duschen, erstklassige Handtücher und einen Wäscheservice. Besonders schätzen die Kunden von M.A.N.D.U., dass in Privatsphäre trainiert wird - zeitgleich trainieren maximal zwei Kunden mit ihrem Personal Coach. Kurzum: M.A.N.D.U. schenkt seinen Kunden nicht nur mehr freie Zeit, sondern mehr Service.

Die Vorteile für M.A.N.D.U.-PartnerInnen:

Eckdaten M.A.N.D.U. Franchise-System:

Eigenkapital: rund € 20.000,00
Lizenzgebühr: 5,00%
Grundgebühr: € 387,85
Werbegebühr: 1,5%

M.A.N.D.U. unterstützt neue Partner!

2. Geschichte | Milestones | Visionen von M.A.N.D.U.

Expansion mit voller Kraft voraus

Auch das klingt rekordverdächtig: Erst 2012 gestartet, konnten bis Anfang 2017 bereits weit über 50 Studios in Österreich und Deutschland gewonnen werden – Tendenz stark steigend. Denn so effizient das Training, so reibungslos und erfolgreich gelingt die Integration neuer Standorte ins M.A.N.D.U.-Franchise-System.

Welche Ziele gibt es aktuell für Österreich/Deutschland?

Ziele für 2017 sind unter anderem die noch flächendeckende Ausweitung in Österreich und die Eröffnung neuer Standorte in Deutschland. Des Weiteren konnten wir heuer schon einen großen Erfolg verzeichnen, denn der Gesamtweltcupsieg der Naturbahnrodler ging an unsere Testimonials Rupert Brüggler und Tobias Angerer. Sie trainieren im Standort M.A.N.D.U. Eben im Pongau und wir sind sehr stolz, dass wir sie auf dem Weg dorthin begleiten durften. M.A.N.D.U.dein.Lifestyleworkout

Ist der Markteintritt in weiteren Ländern geplant?

Wir haben aktuell einige Anfragen bezüglich weiterer EU-Länder. Da bei uns Premium-Dienstleister Qualität an erster Stelle steht und eine Expansion gut geplant sein muss, befinden wir uns noch in der Vorverhandlungsphase. Die Franchise-Nehmer sind Partner in unserem gemeinsamen Netzwerk und können sich auf ihre Stärken am lokalen Markt konzentrieren, daher kommt für uns die Ausweitung in andere Länder nur in Frage, wenn wir dieselben Rahmenbedingungen für unsere Partner schaffen können. Gerne halten wir Sie diesbezüglich am laufenden.

Stehen Neueröffnungen in Deutschland oder Österreich an? Wenn ja, wo und wann?

2017 stehen definitiv Neueröffnungen in Österreich und Deutschland an - konkrete Details können wir noch nicht preisgeben. Derzeit führen wir wöchentlich Interessentengespräche und blicken mit Vorfreude ins heurige Jahr 2017. Aktuell bewerben wir unser System auf mehreren Plattformen, unter anderem hier: http://www.karriere.at/jobs/4704380

Sind für dieses Jahres Neuerungen am Konzept geplant?

Wir entwickeln stetig unser Konzept weiter. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf der Trainingsweiterentwicklung. Wir arbeiten an neuen Konzepten, die das Trainingserlebnis für Bestandskunden auch nach einigen Jahren immer noch abwechslungsreich und intensiv machen. Des Weiteren haben wir unseren Ausbildungscampus den campus one life optimiert, um unseren zukünftigen Trainern noch mehr Fachwissen mit auf den Weg zu geben und die Qualität der Trainer im Allgemeinen weiter zu steigern. Durch Online-Module, werden nun alle vor Antritt zur Praxiseinheit, auf denselben theoretischen Wissensstand gebracht. Der Bildungsfahrplan 2017/ 2018 bietet Franchisenehmern, Coaches und Interessierten eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten.

2017 liegt unser Fokus auf der Positionierung im Wettbewerbsumfeld, denn unsere USPs unterscheiden sich grundlegend von unseren Marktbegleitern.



3. Profil, Daten, Marketing, Team

Profilinformation:

Franchisebetreuung: 4 Personen
Inhouse: Marketing, Grafik, Buchhaltung ...
Franchise-Akquise: Nadine Funk (nadine.funk@mandu-one-life.com)
Geschäftsführung: Philipp Kaufmann, Thomas Kern, Oliver Strauss
Hauptsitz: 4020 Linz, Breitwiesergutstraße 10, Österreich
Tätigkeitsraum: Österreich & Deutschland


Mehr erfahren über mandu


Kontrollnummer:15347545





In unserer Datenbanken haben wir zu 46 Studios gefunden



Was das EMS Training alles kann?


15 - 20 min. Training vs. 2 Stunden Workout
1.15 - 20 min. Training vs. 2 Stunden Workout



Muskeln ohne schwere Gewichte trainieren
2.Muskeln ohne schwere Gewichte trainieren


trainiere mit deinem eigenen Personal Coach
3.trainiere mit deinem eigenen Personal Coach

schone deine Gelenke mit dem EMS Training
4.schone deine Gelenke mit dem EMS Training
Erfolge schon nach wenigen Anwendungen
5.Erfolge schon nach wenigen Anwendungen

gewinne Kraft und Körpergefühl durch EMS
6.gewinne Kraft und Körpergefühl durch EMS


emsstudios.at: Jetzt entspannt EMS trainieren!


emsstudios.at

EMS trainieren und sich informieren

Informiere dich zum Thema EMS und EMA auf unserer Seite. Wir informieren im Raum Österreich, Schweiz und Deutschland über EMS, EMA, Studios, Berichte und Nachrichten. Unsere Studiodatenbank wird täglich aktuell gehalten und mit neuen und interessanten Studios in deiner Nähe gefüllt. Wir zeigen dir welche Studio in deiner Umgebung EMS oder EMA anbietet. Und ob es Termine zum Probetraining gibt.


koerperformen emsstation M.A.N.D.U. fitbox
Impressum und Datenschutzbestimmungen // copyright 2012 - 2018 - emsstudios.at -